Bereichsleiter Mechanische Fertigung (m/w)

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Bereichsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG Laupheim mit mehrjähriger Führungserfahrung – idealerweise im internationalen Umfeld.

Mit 1800 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Verpackungsanlagen Für Pharmaprodukte Zusätzlich Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Maßgeschneiderte Dienstleistungen Für Betrieb Und Optimierung Ihrer Anlagen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Als Technologie- Und Qualitätsführer Mit Einer Hohen Fertigungstiefe Tragen Hohes Prozess-know-how Und Qualifizierte Mitarbeitende Zum Stetigen Wachstum Unseres Unternehmens Bei Die Mechanische Fertigung - Ausgestattet Mit Einem Modernen Maschinenpark - Sichert Durch Innovative Fertigungsmethoden Die Termin- Und Qualitätsgerechte Versorgung Der Verschiedenen Business-units Mit Einzelteilen Und Baugruppen Der Berichtsweg An Den Technischen Geschäftsführer Bietet Große Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Für Die Strategische Weiterentwicklung Der Fertigung Als Interner Dienstleister Für Diese Interessante Und Anspruchsvolle Führungsaufgabe Suchen Wir Eine Erfahrene Persönlichkeit Die In Der Lage Ist Die Durch Den Derzeitigen Interim-manager Eingeleiteten Maßnahmen Und Aktivitäten Zielgerichtet Weiter Zu Entwickeln Als Bereichsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Ihre Aufgaben Strategische Und Operative Führung Der Fertigung Mit Ca 200 Mitarbeitern Steuerung Und Organisation Der Spanabhebenden Metallbearbeitung (fräsen Drehen Fräsen Schleifen Und Erodieren) Sowie Der Fertigungssteuerung Und Cnc-programmierung Koordination Der Personalplanung Und Sicherstellung Einer Effizienten Und Effektiven Fertigungsplanung Sowie Der Weiterentwicklung Der Kompetenzen Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erreichung Stetiger Und Nachhaltiger Produktivitätssteigerungen Durch Strukturierung Der Fertigungsprozesse Mit Methoden Wie Lean Kaizen Kvp Etc Kontinuierliche Verbesserung Der Produktionsprozesse Um Die Standards In Den Bereichen Produktivität Termineinhaltung Qualität Und Technologie Weiter Zu Erhöhen Verantwortung Für Investitionen In Maschinen Und Anlagen Sowie Für Den Stand Der Fertigungstechnologie Sowie Mitwirkung Bei Produkt- Und Prozessinnovationen Koordination Und Aktive Steuerung Des Aufbaus Und Der Weiterentwicklung Der Internationalen Fertigungsstätten Zu Einem Fertigungsverbund Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Zb Diplom Ingenieur Maschinenbau Produktionstechnik Oder Einer Vergleichbaren Studienrichtung Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Methoden Wie Lean Management Oder Kaizen Idealerweise Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Zertifikat Sehr Gute Auch Praktische Kenntnisse In Allen Relevanten Metallbearbeitenden Verfahren Mehrjährige Führungserfahrung - Idealerweise Im Internationalen Umfeld Betriebswirtschaftliches Denken Und Handeln Gestaltungswillen Sowie Ein Systematischer Und Strukturierter Arbeitsstil Selbstverständnis Als Interner Dienstleister Mit Dem Drang Zur Kontinuierlichen Verbesserung Im Interesse Der Internen Und Externen Kunden Sap-erfahrung Ist Wünschenswert Internationale Reisebereitschaft Und Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache     Ihr Führungsverständnis: Kommunikationsstärke In Verbindung Mit Einem Wertschätzenden Motivierenden Führungsstil Teamfähigkeit Und Vorbildfunktion Hinsichtlich Führungsverhalten Und -kompetenz Gestaltungsvermögen Bei Der Initiierung Und Umsetzung Von Veränderungsprozessen Klares Setzen Und Einfordern Von Zielen Hartnäckigkeit Ergebnisorientierung Und Zielstrebigkeit Flexibilität Im Denken Und Handeln Auch Unter Hoher Belastung Selbstbewusstes Souveränes Auftreten Auch Unter Interkulturellen Gesichtspunkten   Geben Sie Mit Uns Ihr Bestes Und Werden Sie Teil Der Großen -familie Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Per Email An Bewerbung@artec-mcde Artec Personalberatung Gmbh Zu Händen Frau Deborah Thiem Zettachring 2 70567 Stuttgart Fon: +49 (711) 9 45 42 - 200 Zu Senden Abteilungsleiter Bereichsleitung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Produktionsleitung Fertigungsleitung Maschinenbauingenieur Qualitätsmanagement Fertigungstechnik Abteilungsleiter Bereichsleitung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Produktionsleitung Fertigungsleitung Maschinenbauingenieur Qualitätsmanagement Fertigungstechnik Bereichsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Mit Mehrjähriger Führungserfahrung – Idealerweise Im Internationalen Umfeld Laupheim Abteilungsleiter Bereichsleitung Arbeitsvorbereitung Fertigungssteuerung Auftragssteuerung Produktionsplanung Produktionsleitung Fertigungsleitung Maschinenbauingenieur Qualitätsmanagement Fertigungstechnik

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software
   Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG (Laupheim)

Sachbearbeitung Straßenverkehrsbehörde (m|w|d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangest
   Stadt Mörfelden-Walldorf (Mörfelden-Walldorf)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) zur Betreuung von Flüchtlingen in den städtischen Unte
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)